Hallo,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst in mein Gästebuch zu schreiben.

Gruß Stefan

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Datenschutzhinweis für unser Online-Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie unser Online-Gästebuch nutzen. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Nachfolgend möchten wir Sie darüber informieren, wie wir Ihre Daten bei der Nutzung unseres Gästebuchs verarbeiten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Datenschutzerklärung sorgfältig durchzulesen.

Link zu Datenschutzerklärung

Christian: Super Heli Lehrer

Ich habe Flugunterricht genommen, da mein Ziel präziser und reproduzierbarer Figuren zu fliegen ist. Stefan hat mir sehr gute Tipps beim Üben gegeben und ich freue mich aufs üben. Ein super Lehrer mit sehr viel Wissen!

Donnerstag, 02. November 2023
Martin M.: Helifreuden

Hallo an alle (Modell-) Hubschrauberbegeisterte,

wenn Ihr vorhabt, Modellheli fliegen zu lernen, bzw. einen wirklich gut funktionierenden Hubschrauber erwerben wollt, dann gibt es eigentlich im Großraum Stuttgart und darüber hinaus nur eine Adresse: Stefan Gaiser in Walddorfhäslach.

Ich habe bei Stefan zuerst einen LOGO 690 gekauft. Den hat Stefan perfekt nach meinen Wünschen eingestellt und eingeflogen. Damit konnte ich sehr schnell wieder mein Fluggefühl reaktivieren. Da ich gerne Scale- oder besser Semiscalemodelle fliege, bat ich Stefan mir beim Aufbau einer EC 145 T1 der 800er Serie von Roban Scaleflying zu helfen. Stefan hat den Hubschrauber gebaut, Vorschläge zur Verbesserung der Mechanik gemacht, Motor etc. und Fernsteuerung eingebaut und das Ganze eingeflogen. Der Heli war jetzt über 15 Stunden in der Luft und fliegt problemlos. (Super Flugbild)
Vielen Dank an Stefan!

Donnerstag, 17. November 2022
Kurt Hartmann: Super Flugtraining

So wünscht man sich einen Fluglehrer, gelassen und cool. Danke Stefan für 2 Std. lehrreichen Spaß mit wertvollen Tipps rund ums Heli-Fliegen. Gerne wieder.
Gruß Kurt

Sonntag, 21. August 2022
Pierre Adamiak: Die Helischule ist eine absolute Top Adresse

Ich hab hier meinen Heli einstellen und einfliegen lassen.
Absolut spitze. Der Heli fliegt wie eine 1. und ganz nebenbei hab noch ne Menge Tips und Tricks mitbekommen.
Die Helischule ist eine absolute Top Adresse und ich sie nur weiterempfehlen.

Freitag, 19. August 2022
Matthias M.: SMG-Setup LOGO 600 SX

Ich bin total begeistert von Stefan's Setup für den Logo 600 SX. Er ist mit 6S-Akku und Motor-Regler-Kombi aus deutscher Produktion ausgestatt. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger ein idealer Heli. Aufgrund seiner Größe ist die Lage stets gut zu erkennen und Windanfälligkeit gibt es gefühlt kaum noch. 10 Minuten Flugzeit sind bei schnellem Rundflug mit ein paar Loopings gut machbar.
Dabei bleiben alle Komponenten stets kühl bis leicht handwarm.
Die Drehzahlen lassen sich natürlich dem eigenen Können anpassen. So kann man ihn von sehr gutmütig bis sportlich einstellen, ganz nach eigenem Gusto. Der 600er passt auch perfekt in jeden Kofferraum.
Ich persönlich bin jetzt immer öfter am Fliegen, weil der 600er im SMG Setup so unkompliziert, zuverlässig und schön leise funktioniert. Wenn man zum erstem mal einen 600er fliegt, kann das schon respekteinflößend sein - Stefan hat mir dabei geholfen! Ab jetzt gibts jede Menge Spaß!

Montag, 23. Mai 2022
Torsten Lautenschlager: Nur zu empfehlen

ich bin schon seit Jahren Kunde und kann die Flugschule und die fachliche Kompetenz nur empfehlen.
Herr Gaiser hat immer für alle Probleme ein offenes Ohr und vor allem eine Lösung.

Donnerstag, 05. Mai 2022
Matthias: Großartiges Flugtraining

Hallo Stefan,
vielen Dank für das hervorragende Flugtraining.
Für mich hat es sich mal richtig gelohnt.Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen.
Matthias

Montag, 25. Oktober 2021
Matthias: Großartiges Flugtraining

Hallo Stefan,
vielen Dank für das hervorragende Flugtraining.
Matthias

Montag, 25. Oktober 2021
Helwig: Super Wetter! Super Spaßfaktor!

Nach meinem ersten Flugtraining wusste ich schon nach wenigen Minuten, dass Heli-Fliegen mein neues Hobby wird. Es hat mächtig Spaß gemacht, mit Stefan die ersten Versuche zu starten. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Danke für den informativen und schönen Vormittag.
Gruß Helwig

Montag, 10. Mai 2021
Martin Schurr: Fortschritt

Eigentlich reicht ein Wort „GENIAL“ !!!
Lieber Stefan, es macht riesigen Spaß von Dir in deiner geduldigen und professionellen und sehr angenehmen  Art das Heli-Flugtraining zu erleben!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit!
Gruß Martin
PS:
Beeindruckend  und Ans*** war deine Flugeinlage mit deinem Diabolo nach unserem Training, echt geil !!!

Sonntag, 09. Mai 2021