Beratung und Komponentenauswahl
An erster Stelle steht die richtige Beratung

Custom Heli Sets

flugfertig aufgebaute Rc-ModellHelicopter by SMG-Helischule

Die SMG-Helischule möchte mit den CUSTOM-Heli-Sets den RTF Ready to fly– Gedanken in einer anderen, sinnvollen Form aufnehmen.

Was bedeutet Custom-Heli-Set by SMG-Helischule?

• flugfertige RC-Helikopter
  • speziell abgestimmt, aufgebaut und eingeflogen
  • hochwertige Komponenten, keine Massenware
  • auf Kundenbedürfnissen abgestimmt und eingestellt
  • auch als Set zum Eigenbau erhältlich

Die Custom-Heli-Sets by SMG-Helischule sind dazu gedacht um viele Flüge Spaß und Freude daran zu haben.
Sie dienen als Basis um deine Flugkünste nach vorne zu bringen. Ein Custom-Heli-Sets by SMG-Helischule ist eine technisch perfekt abgestimmte Flugmaschine auf die Du Dich verlassen kannst.

Bei den SMG-Helischule CUSTOM-Heli-Sets handelt es sich nicht um Massenware, sondern um qualitativ hochwertige Fluggeräte die einzeln und nach Kundenwunsch flugfertig aufgebaut, eingestellt und eingeflogen werden. Unser Service ist 100% Made in Germany.

Je nach Kundenwunsch wird der Heli nach dem geplanten Einsatzzweck geplant und aufgebaut. Hierbei kommen nur, dem Einsatzzweck angepasste, hochwertige Komponenten zum Einsatz.

• preiswerte Einsteigermodelle
  • Trainer, abgestimmt auf Rundflug und leichten Kunstflug
  • Trainer, abgestimmt auf Kunstflug und 3D
  • Trainer, abgestimmt auf den Einsatz als Scalemodell in einem Rumpf
  • Scalemodelle, von Elektro bis Turbine

Natürlich wird dir dein neuer Traumheli in der Luft übergeben, und auf Dein individuelles Flugkönnen angepasst.

Die SMG-Helischule hilft dir mit Erfahrung, Kompetenz und Know-How deinen eigenen Traum-Heli zu verwirklichen.

Um „Den richtigen Heli“ für dich und deine Ansprüche zu finden, klären wir gemeinsam alle offenen Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Bei uns bekommst du ein individuelles, auf dich abgestimmtes SMG-Custom-Heli-Set.
Natürlich auch als Bausatz lieferbar.