Vorflugkontrolle

Vorflugkontrolle
Du hast Deinen Heli selbst aufgebaut und eingestellt, bist Dir aber nicht sicher ob alles funktioniert?.
  
  

 

Vorflugkontrolle - Preflight-Check - heißt sicher abheben.

Die Technik unserer technischen Wunderwerke ist kompliziert. Schnell ist eine Einstellung im Sender übersehen, ein Kugelkopf nicht sicher montiert oder gar eine Einstellung im Flybarless-System falsch. 

Wir überprüfen Deinen Heli mit Dir gemeinsam und checken alle Einstellungen durch. Wir führen zusammen den Erstflug durch sodas Du sicher sein kannst, dass Deine Fernbedienung richtig programmiert und alle Einstellungen und Parameter sauber funktionieren und auch miteinander harmonieren.

Sollte die Landung einmal zu hart oder der Looping zu tief gewesen sein, oft wird bei einer Reparatur eine Kleinigkeit übersehen. Alle Teile unserer Modellhelikopter sind austauschbar - man muss nur wissen, wie.

Direktkontakt ...